Bürgerinitiative jetzt digital

Bürgerinitiative jetzt auch digital unterwegs

Unser Ziel ist es Interessierte auf unterschiedlichen Wegen zu informieren und zu motivieren. Um möglichst alle Bürgerinnen und Bürger zu erreichen, haben wir uns vorgenommen dies im direkten Austausch und gleichzeitig digital auf unterschiedlichen Kanälen zu tun.

Wir streben als Bürgerinititative ein einheitliches Auftreten mit Wiedererkennungswert an. Daher war ein Logo der erste wichtige Meilenstein. Dieses wurde durch Gila von Meisner designt und spiegelt unsere drei Kernziele wunderbar wieder.

Zentrales Element unserer digitalen Kommunikationsstrategie ist unsere Homepage. Hierzu wurde uns die technische Infrastruktur von Peter Gebhard und seinem Unternehmen Delta Soft aus Nortorf bereitgestellt. Die ersten Inhalte und das Design haben wir in den letzten Wochen erarbeitet. Wir werden Euch hier regelmäßig über aktuelle Entwicklungen und Maßnahmen der Bürgerinitiative informieren.

Gleichzeitig starten nun auch unsere Facebook- und Instagram, und Youtube-Kanäle um weitere unterschiedliche Zielgruppen zu erreichen.

Alle Mitglieder der Bürgerinitiative erhalten zudem einen regelmäßigen Newsletter, den wir auch in den Schaukästen in Langwedel aushängen.

Über Anregungen, Fragen und Feedbacks freuen wir uns. Nutzt dazu gerne unser Kontaktformular.